Wir sind stolz darauf die Jetten Yachting Stahlboote hier am Viewaldstättersee zu vertreten.

Über Jetting Yachten

Jetten Yachting wurde 1997 von Marcel und Sander Jetten. In einer kleinen 25 m² Werkstatt gegründet. Ziel war es, als Kleinunternehmen die technische Erstellung von Motorjachten für Werften zu übernehmen.

In einem Zeitraum von nur 2 Jahren etablierte sich Jetten schon zum Marktführer in Ihrem Segment in den Niederlanden.

1998
erhielt Jetten Yachting einen Auftrag über die Bauteihe von exclusiven Motorbooten. 5 sind von diesen Erfolgreich vom Stapel gelaufen.

2000
wurde eine die erste eigene exklusive Motorjachtlinie in der Klasse von 8 – 12 Metern an Länge in den Markt eingeführt.

2002
wurde das Grundstück erweitert, wodurch sich die Produktstionfläche verdoppelt hat.

2006
wurde die Produktion einer seetüchtigen und Exklusiven Highend Motorjacht begonnen mit dem Modelnamen Marke Bommelaer.

2008
zog die Jetten Werft an ihren jetzigen Standort. Die Fläche hat sich nun um das vierfache vergrößert.

2009
hat Jetten Werft die Abteilung Custom Yachts eingerichtet.

2010
wurde die allererste Jetten Custom Yacht auf der Genua Bootshow in Italien vorgeführt. Aufträge erfolgten sofort

Jetten Yachten Caminada Werft

2011
wurde der Jetten Werftkomplex erneut mit drei Hallen erweitert.

2012 – 2015
ist  der Model Erneuerung und weiterer Planungen für neue und bestehende Yachten gewidmet.

2014
Die Yacht 50 MPC wird als 4tes Werft Standbein entwickelt. Das Model 50 MPC wurde nach ihrer Präsentation im September 2014 als „The Powerboat of the Year 2015“ nominiert.

2015
präsentierte Jetten-Yachting die 50 MPC/FLY auf der Boot in Düsseldorf 2015 als Weltweite Premiere.

 

 

Für weitere Fragen und Beratung können Sie uns gerne unter +41 (0) 41 340 40 14 erreichen.

Weitere Infos und Bilder der Boote finden sie unter der Webseite Jetten Yachten www.jettenyachting.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]