• Mon - Frei 7:30 - 17:30
  • Grisigenstrasse 16, 6048 Horw, Schweiz
  • +41 (0) 41 340 40 14

Bayliner 22 Bowrider

Bayliner 22 Bowrider
Bayliner Bowrider mit V8 Motor
auf Anfrage

Bayliner 22 Bowrider

Spezifikationen

Art:

Ab Lager

Jahrgang:

2014

Hersteller:

Bayliner

Model:

21.5

Typ:

Bowrider

Bodenseezulassung:

Nein

Länge:

6.80 M

Breite:

2.44 M

Gewicht:

1600 kg

Video Bayliner 22 Bowrider
Original Video
Bayliner Motorboot mit starkem V8 Motor

Bayliner Bowrider, frisch bei uns und das Boot wird gerade aufbereitet. Bimini Top als Sonnenschutz, Cockittisch, Heckeinstieg, verlängerte Badeplattform mit Badeleiter. Neues Antifouling und Abgasserviece. Frisch ab MFK.

Viel Platz auf wenig Boot – Einsteiger und große Familien werden gleichermaßen von der Bayliner Bowrider angesprochen

Sie zielt auf Eigner, die trotz geringer Bootslänge viel Bewegungsraum haben möchten. Im Fall der 22 Bowrider (6,85 m x 2,44 m) sind bis zu acht Crew-Mitglieder zugelassen, die man an Bord nehmen kann, ohne dass sie sich bedrängt fühlen müssen.
Und wie schafft man hinsichtlich kleiner Bootsmaße “großen Raum”? Das Herzstück ist dabei der Bug, er ist an der Spitze extrem breit gehalten, sodass Sitz / Liegeflächen nicht, wie bei herkömmlichen Bowridern, eng zusammen sondern fast komplett parallel verlaufen.

Noch deutlicher bemerkbar macht sich der Platzgewinn nach dem Umbau des Bugs zur geschlossenen Liegefläche. Durch Umlegen der Beifahrer-Rückenlehne erhält man eine weitere vollwertige Sonnenliege. Doch damit nicht genug: Im Heck der Bayliner gibt es noch eine für kleine Sportboote mit Innenborder typische Hecksonnenliege, unter der sich Motor und Stauraum befinden.

Und wie schafft man hinsichtlich kleiner Bootsmaße “großen Raum”? 

Das Herzstück ist dabei der Bug, er ist an der Spitze extrem breit gehalten, sodass Sitz-/Liegeflächen nicht, wie bei herkömlichen Bowridern, eng zusammen, sondern fast komplett parallel verlaufen. Auf diese Weise kann man bequemer am Bugtisch sitzen.

Noch deutlicher bemerkbar macht sich der Platzgewinn nach dem Umbau des Bugs zur geschlossenen Liegefläche. Das dafür benötigte Einlegepolster findet man auf der kostenpflichtigen Zubehörliste.

Doch damit nicht genug: Im Heck der Bayliner gibt es noch eine für kleine Sportboote mit Innenborder typische Hecksonnenliege, unter der sich Motor und Stauraum befinden. 

Alle Spezifikationen

Art:

Ab Lager

Zustand:

in-aufbereitung

Typ:

bowrider

Hersteller:

Bayliner

Model:

21.5

Jahrgang:

2014

Ab MFK/Lärmtest:

Ja

Breite:

2.44 M

Länge:

6.80 M

Tiefgang:

0.7 M

Zugel. Personen:

8

Material:

GFK

Innenfarbe:

weiss-schwarz

Schalenfarbe:

weiss-schwarz

Kabinen:

Kojen:

Duschen:

Toiletten:

Pantry:

Frischwassertank:

L

Fäkalientank:

L

Motor:

Anzahl Motoren:

1

Motorleistung:

260 PS

Motorstunden:

105 Std

Antrieb:

Mercruiser

Treibstoff:

benzin

Brennstofftank:

220 L

Inklusive Ausstattungen
Badeleiter, Batterie, Bilgenpumpe, Bimini-Top, Cockpittisch, Feuerlöscher, Navigationsbeleuchtung, Lenzpumpe, Bimini Top, Cockpit Tisch, Sitzbank, Tisch
Optionale Ausstattungen
Radio, Badeplattform, Sonnenliege, ab Kontrolle
Haben Sie Fragen zur Bayliner 22 Bowrider
Ihr Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihr Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Email
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Haben Sie eine Frage? Wir melden uns so schnell wie möglich.
Sie können keine leere Nachricht senden!
Sie können keine leere Nachricht senden!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
ROMANA CAMINADA

Geschäftsführerin / Inhaberin

Gerne berate ich Sie im Verkauf und Ankauf Ihres Motorboots.
Ich freue mich auf Ihren Anruf bei Fragen zu diesem Boot.

Oder besuchen Sie mich gerne in meiner Werft und ich zeige Ihnen was vielleicht für Sie von Interesse wäre.

+41 (0) 41 340 40 14
+41 (0) 79 342 16 21
CRISHA MÜSKEN

Geschäftsleiter / Mechaniker

Mit meiner 25 jährigen Berufserfahrung im Verkauf, Reparatur von Motorbooten stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich würde Sie auch gerne persönlich beraten bei uns in der Werft.

+41 (0) 41 340 40 14
+41 (0) 78 873 50 33
Teile die Bayliner 22 Bowrider
WEITERE INTERESSANTE MOTORBOOTE

*Im Detailbeschrieb Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.  Jede Lieferung unterliegt dem schweizerischen Bootsbauerverbandes.