• Mon - Frei 7:30 - 17:30
    • Grisigenstrasse 16, 6048 Horw, Schweiz
    • +41 (0) 41 340 40 14

    Bayliner 21.5 Bowrider

    Bayliner 21.5 Bowrider
    Bayliner Bowrider mit V8 Motor
    Unser Preis CHF 42'900

    Bayliner 21.5 Bowrider

    Spezifikationen

    Art:

    Ab Lager

    Jahrgang:

    2014

    Hersteller:

    Bayliner

    Model:

    21.5

    Typ:

    bowrider

    Bodenseezulassung:

    nein

    Länge:

    6.80 M

    Breite:

    2.44 M

    Gewicht:

    1600 kg

    Video Bayliner 21.5 Bowrider
    Baugleiches Boot im Video
    Bayliner Motorboot mit starkem V8 Motor

    Bayliner Bowrider, frisch bei uns und das Boot wird gerade aufbereitet. Bimini Top als Sonnenschutz, Cockittisch, Heckeinstieg, verlängerte Badeplattform mit Badeleiter. Neues Antifouling und Abgasserviece. Frisch ab MFK.

    Viel Platz auf wenig Boot – Einsteiger und große Familien werden gleichermaßen von der Bayliner Bowrider angesprochen

    Sie zielt auf Eigner, die trotz geringer Bootslänge viel Bewegungsraum haben möchten. Im Fall der 21.5 Bowrider (6,85 m x 2,44 m) sind bis zu acht Crew-Mitglieder zugelassen, die man an Bord nehmen kann, ohne dass sie sich bedrängt fühlen müssen.
    Und wie schafft man hinsichtlich kleiner Bootsmaße „großen Raum“? Das Herzstück ist dabei der Bug, er ist an der Spitze extrem breit gehalten, sodass Sitz / Liegeflächen nicht, wie bei herkömmlichen Bowridern, eng zusammen sondern fast komplett parallel verlaufen.

    Noch deutlicher bemerkbar macht sich der Platzgewinn nach dem Umbau des Bugs zur geschlossenen Liegefläche. Durch Umlegen der Beifahrer-Rückenlehne erhält man eine weitere vollwertige Sonnenliege. Doch damit nicht genug: Im Heck der Bayliner gibt es noch eine für kleine Sportboote mit Innenborder typische Hecksonnenliege, unter der sich Motor und Stauraum befinden.

    Und wie schafft man hinsichtlich kleiner Bootsmaße „großen Raum“? 

    Das Herzstück ist dabei der Bug, er ist an der Spitze extrem breit gehalten, sodass Sitz-/Liegeflächen nicht, wie bei herkömlichen Bowridern, eng zusammen, sondern fast komplett parallel verlaufen. Auf diese Weise kann man bequemer am Bugtisch sitzen.

    Noch deutlicher bemerkbar macht sich der Platzgewinn nach dem Umbau des Bugs zur geschlossenen Liegefläche. Das dafür benötigte Einlegepolster findet man auf der kostenpflichtigen Zubehörliste.

    Doch damit nicht genug: Im Heck der Bayliner gibt es noch eine für kleine Sportboote mit Innenborder typische Hecksonnenliege, unter der sich Motor und Stauraum befinden. 

    Alle Spezifikationen

    Art:

    Ab Lager

    Zustand:

    in-aufbereitung

    Typ:

    bowrider

    Hersteller:

    Bayliner

    Model:

    21.5

    Jahrgang:

    2014

    Ab MFK/Lärmtest:

    Ja

    Breite:

    2.44 M

    Länge:

    6.80 M

    Tiefgang:

    0.7 M

    Zugel. Personen:

    8

    Material:

    GFK

    Innenfarbe:

    weiss-schwarz

    Schalenfarbe:

    weiss-schwarz

    Kabinen:

    Kojen:

    Duschen:

    Toiletten:

    Pantry:

    Frischwassertank:

    L

    Fäkalientank:

    L

    Motor:

    Anzahl Motoren:

    1

    Motorleistung:

    260 PS

    Motorstunden:

    105 Std

    Antrieb:

    Mercruiser

    Treibstoff:

    benzin

    Brennstofftank:

    220 L

    Inklusive Ausstattungen
    Badeleiter, Batterie, Bilgenpumpe, Bimini-Top, Cockpittisch, Feuerlöscher, Navigationsbeleuchtung, Lenzpumpe, Bimini Top, Cockpit Tisch, Sitzbank, Tisch
    Optionale Ausstattungen
    Radio, Badeplattform, Sonnenliege, ab Kontrolle
    Haben Sie Fragen zur Bayliner 21.5 Bowrider
    Pflichtfeld!
    Pflichtfeld!
    Pflichtfeld!
    Pflichtfeld!
    Sie können keine leere Nachricht senden!
    Pflichtfeld!
    ROMANA CAMINADA

    Geschäftsführerin / Inhaberin

    Gerne berate ich Sie im Verkauf und Ankauf Ihres Motorboots.
    Ich freue mich auf Ihren Anruf bei Fragen zu diesem Boot.

    Oder besuchen Sie mich gerne in meiner Werft und ich zeige Ihnen was vielleicht für Sie von Interesse wäre.

    +41 (0) 41 340 40 14
    +41 (0) 79 342 16 21
    CRISHA MÜSKEN

    Geschäftsleiter / Mechaniker

    Mit meiner 25 jährigen Berufserfahrung im Verkauf, Reparatur von Motorbooten stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich würde Sie auch gerne persönlich beraten bei uns in der Werft.

    +41 (0) 41 340 40 14
    +41 (0) 78 873 50 33
    Teile die Bayliner 21.5 Bowrider
    WEITERE INTERESSANTE MOTORBOOTE

    *Im Detailbeschrieb Irrtum und Schreibfehler vorbehalten.  Jede Lieferung unterliegt dem schweizerischen Bootsbauerverbandes.